SHS-EDV Systeme SHS-EDV Systeme  
EDV Dienstleistungen
Softwareentwicklung
Skip Navigation Links


1998 nebengewerblich gegründet konzentrierte sich dass damalige Kerngeschäft auf die Entwicklung individueller Software. Nach und nach stellte sich jedoch immer mehr heraus wo in einem so rasant wachsenden Markt wie dem der IT-Branche der Bedarf steckt:
In einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner der sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert, um IHRE Bedürfnisse.
Es ist mittlerweile auch für Spezialisten kaum noch möglich mit dem enormen Tempo der täglichen Veränderungen in der elektronischen Datenverarbeitung Schritt zu halten. Wie soll es dann für einen Anwender zu schaffen sein der sich nebenbei auch noch auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren muss:
Aufträge reinholen und Geld verdienen.

Da bleibt keine Zeit sich auch noch um Systemabstürze, veraltete Software oder defekte Hardware zu kümmern welche einem eigentlich Zeit sparen und somit beim Geld verdienen unterstützen sollte.
Sicher, mittlerweile kennt fast jeder jemanden der jemanden kennt der sich mit Computern auskennt. Nur dieser jemand hat entweder nie Zeit oder nie dann wenn man ihn braucht.

Ein Ausfall der EDV bedeutet im günstigsten Fall "nur" Stillstand, im schlimmsten Fall finanzielle Einbußen bis hin zum Totalverlust.

© 1998 - 2018 SHS-EDV Systeme